WWE Live Tour! Kosten für Erste Reihe und VIP?

4 Antworten

Die erste Reihe Karten kosten um die 100 Euro, die VIP Karten werden dann vermutlich um einiges mehr kosten...

 Würde dir aber empfehlen, die erste Reihe Karten zu nehmen, weil bei einer Wrestling Show ist es doch um einiges cooler in der ersten Reihe zu sitzen, die Wrestler abzuklatschen etc.... Aber das ist ja dir überlassen zu Entscheiden.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen,

LG Geri

JeffEnigmaMvz
Beitragsersteller

Ja danke :-) aber was nützt oder ist denn genau VIP ?

gerizilla  20.02.2016, 13:36
@JeffEnigmaMvz

Habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt, kenne das nur ausm Fußball, man sitzt in ner Glaßkabine hoch über dem Spielfeld und isst zusammen mit anderen reichen Leuten Kaviar.... :D

Ich habe es mal eben gegooglt:
In Deutschland ist nichts geplant. Die WIE kommt nicht nach Deutschland. :(

JeffEnigmaMvz
Beitragsersteller

Dauert ja auch noch bisschen :D kann dir aber versichern dass die im November kommen!

Nettsen  20.02.2016, 00:22

Das wäre super .. Dann wirst du auch auf die Preise warten müssen! Sie werden erst dann bekanntgegeben, wenn das Event, in der jeweiligen Stadt, angekündigt wird. :D

gerizilla  20.02.2016, 11:48
@Nettsen

Die WWE kommt, soweit ich weiss jeden Januar|Februar und jeden Oktober|November nach Deutschland. Nach Stuttgart, Köln, Bremen usw.

Nettsen  20.02.2016, 12:35

okay gut zu wissen

Ja? Woher weißt du das?

JeffEnigmaMvz
Beitragsersteller

ist jedes Jahr so :D

gerizilla  20.02.2016, 11:46

Das sind WWE Live Shows. Die Touren um den ganzen Globus, werden aber nicht aufgezeichntet und nicht im TV ausgestrahlt ausser die WWE Network Live Specials wie zb Beast in the East oder Live at Madison Square Garden...