Wie hat der undertaker das gemacht früher , es ist dunkelund plötzlich ist Er am Ring?

2 Antworten

Es gibt unter dem Bühnenaufbau entsprechende Gänge, die zum Ring führen. Die Wreslter sind in der Regel also schon lange da, bevor das Licht geht ausgeht. Warten unterm Ring dann auf ihren Einsatz.

Entweder ein Spurt die Rampe hinunter, oder er kommt unter dem Ring hervor wenn es dunkel ist, eignet sich jedoch besser wenn in der Halle unterhalb des Ringes eine Tür ist, weil man ansonsten gezwungen ist, stundenlang unter dem Ring zu verharren bis man dran ist, was auf mehreren Ebenen doof ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen