Wo kann ich GFW, RoH, etc. online gucken?
Hallo zusammen,
ich hab mich bisher immer ziemlich auf die WWE fokussiert, obwohl es noch deutlich bessere Shows gibt.
Allerdings kommen die meisten weder im Fernseh noch sind sie leicht im Internet zu finden.
Daher meine Frage... kennt jemand eine Seite wo man "Global Force Wrestling", "Ring of Honor" und weitere aktuelle Shows gucken kann? Ähnlich wie watchwrestling wo man ganze Episoden Raw, TNA, etc. gucken kann.
Freue mich über jegliche Hilfe!
2 Antworten
Hi, Ring of Honor kannst du auch über watchwrestling gucken, genauso wie Lucha Underground und NJPW.
Zur GFW kann ich dir nur sagen, dass deren TV-Format Amped heißt, hierzu konnte ich jedoch nichts finden, weder Gratis noch über Bezahl-Anbieter.
Hallo,
seit Anfang 2016 gibt es auch in Deutschland "WWE Network". Dort kann man sich alles anschauen.
Aktuelle Großveranstaltungen und auch vergangene und noch vieles mehr. Kostet iirc 10 Euronen im Monat.
Zugriff geht zum Beispiel via App auf der Playstation. Infos zu WWE Network findest du u.A. hier:
http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/wrestling/wwe-network-deutschland-funktioniert-wrestling-sender-31252888
Gruß