Welchen WWE Wrestling star Liebt ihr am meisten 😀🤠?
Ich hatte schon immer den großen Traum wwe Star im show entertainment zu werden bin noch jung und könnte es eigentlich erreichen aber es ist sehr schwer in die wwe zu kommen ist wie Formel 1 oder die Bundesliga
und die Sportart hier zu erlernen ist fast unmöglich weil es keinen Trainer gibt der dies anbietet nur normales ringen was ich ein halbes Jahr ausprobiert habe aber das ist nicht das was im show entertainment ist
Und Raw finde ich besser als smackdown
Und unter anderen habe ich viele Stars die meine Favoriten sind
Aber für mich ist auf Platz
1 Eddie gurerro einer meine Vorbilder im Wrestling
2 THE Rock
3 Stone cold Steve Austin
4 Britt the Hitman Hart
5 John Michael Trippel H
6 Batista
7 Rey Misterio obwohl er ein High Fligher ist im Wrestling Sport
8 John cena
9 undertaker
10 Ultimet warrior und Halk Hogan
Und eigentlich viele mehr 😀😀
5 Antworten
Hi, also zunächst muss ich dich verbessern: Mittlerweile hat fast jedes Bundesland hierzulande, eigentlich alle außer Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Rheinland-Pfalz mindestens eine Wrestlingschule, wo Talente für den Independent Wrestlingmarkt ausgebildet werden. Es war noch nie so 'einfach' in Deutschland, Wrestler zu werden wie heutzutage. Gerne nenne ich dir die dir näheste Wrestlingschule, brauche nur einen Anhaltspunkt von wo du ungefähr bist, hab nen guten Überblick über die deutsche Wrestlingszene 🙂 WWE ist natürlich ein Fernziel für viele. Aber Wrestling trainieren bis man soweit ist für seinen ersten Auftritt ist der erste Schritt. Und den sind alle gegangen die heute bei WWE und bei allen anderen Ligen weltweit aktiv sind.
Lieblingswrestler hab ich eigentlich nicht, da jeder seinen eigenen Beitrag zum Gesamtkunstwerk leistet. Wenn ich einen nennen müsste wäre das wohl Chris Jericho, der sein Gimmick immer wieder verändert hat um interessant zu bleiben. Dieses Gespür für das was Fans sehen wollen imponiert mir mehr als wenn jemand 15 Jahre denselben Charakter mimt und sich immer wiederholt, nur weil dieser Charakter irgendwann mal der heiße Sch... war.
Ich mache mich bestimmt unbeliebt, aber ich finde Dominik Mysterio echt gut gerade jetzt.
Aber auch John Cena, Rande Orton oder Finn Balor sind gut.
Ich bin noch nicht so lange im wrestling ding drinnen. also erst so 5 jahre aber ich persöhnlich finde Rhea Ripley sehr toll. Sie hat viel potenzial. Bei den Männern finde ich Rey Mysterio und Dragon Lee ganz gut. An sich mag ich high flyer sehr gerne.
John Cena the rock rey Untertaker Stone Gold Brock Lesnar cm Punk die finde ich am besten
John Cena, aber auch nur weil er ein geiles Rap-Album hat.