Wwarum schaut er mor zwische die Beine?

9 Antworten

🤔🤔🤔🤔..... Also wenn Du das SO GENAU feststellen kannst, was ich bezweifel, dann trägst Du vermutlich eine hauchdünne Leggins mit nichts drunter und hast einen breiten Gang.... 😁

Irgendwo müssen die beiden ja hingucken. Ich glaube eher, dass du etwas in die Blicke hineininterpretierst, möglicherweise ist es dein Wunschdenken!

Warum die beiden das machen, wenn es wahr wäre, mußt du sie schon selbst fragen. Wenn du sexuell aufgeklärt bist, bietet sich aber eine Antwort auf deine Frage an. Denke mal nach!

Tina85Tina
Beitragsersteller

Nein das mache ich dwvinitv nicht sonst würde ich es ja bei jeden denken ,ich bin ja nicht blind

Wie auch schon geschrieben, finden die beiden dich wohl attraktiv. Schließe mich da auch der vorherrschenden Meinung an.

Wenn dich das stört, dann kannst du auch mal sagen: ey Leute ich habe auch Augen oder auch: ja, dass ist eine Vagina. Wenn du das nicht allzu aggro oder vorwurfsvoll sagst und das etwas keck rüber bringst , werden die das verstehen und sich in Zukunft mehr bemühen, ohne das es eure Beziehung auf der Arbeit allzusehr belastet.

Mich würde es auch stören, wenn mir eine Kollegin andauernd auf die Hose guckt, zumindest auf der Arbeit. Könnte mich dann nicht mehr richtig konzentrieren.

Ich habe das bei Frauen auch schon oft genug beobachten können, das die Männern auch mal wohin gucken, nur machen die das geschickter.

Liebe Grüße

Naja ist zwar nicht die feine Art aber sie finden dich attraktiv und würde gerne mit dir schlafen. Der ein oder andere würde mehr auf sich nehmen um sowas zu bekommen. Einige sind ganz direkt und nehmen kein Blatt vor dem Mund. Haben sie denn schon mal Spürche fallen lassen?

Tina85Tina
Beitragsersteller

Nein kein Spruch aber merke das die beiden ein auge auf mich geworfen haben durch die Blicke naja man spürt sowas ja und nun ist es so das Genus die beiden mir dahin schauen deshalb frage ich mich ob die nun in mich verliebt sein könnten oder es auf sexueller ebend wohl ist. Und das ist devenitv keine Einbildung wie es manche hier schrieben ich bin ja nicht blind 😊

SimonBlack  11.10.2019, 22:29
@Tina85Tina

Ich denke sie würden eher Sex wollen. Einer der eine Beziehung will oder verliebt ist schaut in die Augen🤔. Gefällt dir denn einer der beiden abgesehen von ihren Blicken?

Gibt verschiedene Möglichkeite.

Von Sie sehen zufällig hin bis Sie starren darauf.

Oder Sie denken sich, bei der komm ich eh nicht an, dann will ich zumindest mal die Vagina sehen dürfen! ^^

Aber im Ernst: Es kann auch sein das du es Überinterpretierst.