Steht mein Arbeitskollege auf mich?

7 Antworten

ja probiers , er will etwas mit dir unternehmen hat er gesagt und wenn du dir muehe gibst wird er vielleicht bemerken was er an dir haette. du kannst ihm zeigen das du ihn magst, vielleicht gibt er dir zeichen zurueck. oder es entwickelt sich ueber die zeit

Mausii13555
Fragesteller

hoffe ich vielen dank

Ja das sind gute Anzeichen. Auf mich wirkt es so als würde er auch mehr für dich empfinden :) gib ihm am besten ebenso Signale das du Interesse hast.

Mausii13555
Fragesteller

juhu dankeschön :)

Könnte sein, aber fange nur nichts mit einem Kollegen an, so etwas geht meistens in die Hose.

Mausii13555
Fragesteller

Okay mal gucken was daraus wird

OLDO1975  30.01.2021, 09:08

Wieso das denn?

Hört sich sehr gut an. Er hat auf jeden Fall Interesse an dir. Dass er dich mag ist nicht zu übersehen. Da wird mehr draus.

Viel Glück euch beiden ❤

Mausii13555
Fragesteller

Dankeschön:) hoffe dass es was wird^^

Das sind Aufjedenfall Anzeichen wünsche dir echt Glück das ihr zsm kommt 🍀