Warum hat er sein Bein zwischen meine gemacht? :D

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wir Jungs alle gleich sind, kann ich dir detaillierte Informationen geben: Er wollte die typische Sexstellung einnehmen, um sich seine - von dir aus abstoßenden - Sexfantasien realistischer widmen zu können.

chrunsch92
Beitragsersteller

ach du scheiße, ist das dein erst? :D

AiwaCruZ  22.02.2012, 19:01
@chrunsch92

Nein, ich wollte mit dieser Antowort nur deine Frage ins Lächerliche ziehen.

Beides xD ich denke er wollte näher bei dir sein und wie jungs so sind wollte er eben auch iwie zwischen deinen beinen sein ;D macht mein freund auch immer^^

das machen alle anfänger so.