Soll ich mit EX von meinem Arbeitskollegen in eine Beziehung gehen?

6 Antworten

Mach doch! Wer will es Dir verbieten? Entweder steigt sie drauf ein oder sie lässt es. Einen Versuch ist es wert. Wenn wir anfangen zu Flirten, sollten uns alle anderen Menschen egal sein - da sind wir alle Konkurrenten!

Narrenfreiheit0
Beitragsersteller

Wenn ich gleich am ersten tag sex mit ihr habe. Was wird mein kollege über mich denken?

Hallo,

Woher willst du wissen, dass sie sich überhaupt für Dich interessiert? Davon gehst Du aber bereits aus.

Weiter unten schreibst Du, was Dein Kollege wohl davon hält, wenn Du am ersten Tag mit ihr schon Sex hättest. Hä???

Du hältst Dich ja anscheinend für unwiderstehlich. Anders kann ich mir Deine Selbstsicherheit, dass diese Frau auch voll auf Dich "fliegt" und sie nur darauf gewartet hat, dass Du kommst, vorstellen.

Außerdem machst Du nicht den Eindruck, dass Du an einer Beziehung interessiert bist. Da in Deinem kurzen Text schon 3x das Wort sexy vorkommt.

Du scheinst sehr auf Äußerlichkeiten "gepolt", alles andere ist anscheinend zweitrangig.

Warum es jetzt agrat die Ex-Freundin Deines Arbeitskollegen sein muss, musst Du selber wissen. Fändest Du es denn toll, wenn es andersrum wäre? Kaum bist Du mit Deiner Freundin auseinander, macht sich der Arbeitskollege an Deine Ex-Freundin ran.

Hat einen etwas seltsamen Beigeschmack, aber im Grunde musst Du das selber wissen.

Du machst Dir auch schon Gedanken über etwas, was noch gar nicht zur Debatte steht.

Warte erst mal ab, ob sie überhaupt mit Dir in irgendeiner Weise Kontakt haben will.

Es wäre nämlich doch auch denkbar, dass Du überhaupt keine Chance bei ihr hast, nicht ihr Typ bist, auch bei ihr gleich "ankommt", dass Du mehr an Sex interessiert bist, als an ihr selber. Sie Dir per Facebook schon einen "Korb" gibt.

Es heißt auch nicht, dass diese Frau sofort wieder einen Partner sucht, geschweige denn einen Mann, mit dem sie Sex hat.

Single heißt nicht automatisch zu allem gleich "Ja".

Viele Grüsse!

Narrenfreiheit0
Beitragsersteller

Ich glaube, wäre sie nicht die ex von meinem Arbeitskollegen gewesen hätte ich sie nicht so hübsch gefunden.

ich weiß nicht, aber ich stehe so auf illegale Beziehungen oder tabus! warum ist das so?

Sowas tut Dir und Deinem Kollegen nicht gut. Würde davon abraten.

Glaube nicht das dein Kollege das gut finden würde. Es gibt genug sexy Frauen da draußen. Is es dir wert den freund zu verlieren wegen paar hübscher Beine?

Minischweinchen  17.09.2017, 07:48

Sie sind zwar "nur" Arbeitskollegen, kein Freund. Ansonsten hast Du vollkommen recht.

Also zwischen chatten, flirten und eine Beziehung wollen liegen ja Welten. Momentan findest du sie heiß und ihr Äußeres macht dich an. Aber ich lese im Text nicht das du Gefühle für sie hast. Und das sie Single ist heißt ja nicht das sie gleich los flirten will. Ich meine, klar, versuche dein Glück und frag sie ob sie Lust hat Nummern auszutauschen. Ich muss ehrlich sagen das ich Kontakt per schreiben nicht optimal finde. Zumindest nicht, wenn man sich ernst kennenlernen will. Lieber telefonieren, oder sich treffen.