WWarum ändert sich der Status nicht?

 - (Amazon, Paket)

5 Antworten

Deine Hoffnung in uns in alle Ehren, aber dennoch werden wir ganz sicher nicht wissen, wann Amazon deine Bestellung loschickt und wann der Paketdienst es zu dir bringt.

Sollte ein durchschnittliche gebildeter Bürger auch so wissen. Aber ich verlange einfach zu viel von der Menschheit.

Jeder Artikel hat ja auch eine Lieferzeit. Die muss man auch beachten, wenn man etwas bestellt. Sonst muss man den 24 Stunden Service in Anspruch nehmen. Sobald amazon verschickt, bekommt man eine eMail und dann dauert es eben auch noch eine gewisse Zeit, bis etwas da ist. Hexen können die auch nicht.

Falls es heute noch auf "Versandt" ändert, so könnte es morgen ankommen, doch darauf wetten würde ich jetzt nicht

Wahrscheinlich ist ein Produkt nicht lieferbar..