An erfahrene: Was soll ich nun tun?

3 Antworten

Habe mir auch ein Hemd von Bohoo bestellt. Hat 1 Monat gedauert bis es kam.

also einfach abwarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

Hi, als ich meine ps4 bestellt hatte änderte sich auch lange nix. Das Paket word schon bald ankommen und wenn nicht mal anrufen und fragen bei boomann oder wie das heißt. Dort die bestellungsnummer angeben oder den Namen und die sagen dir was los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Post ist besser

Matteo2go
Beitragsersteller

Das ist halt ein englisches Unternehmen das mit der deutschen Hermes Service versendet wird