Wvieviel Kilo Insekten verschluckt man pro Jahr?

24 Antworten

Wenn Du den Melonenkäfer verschluckst kommt das mit dem Gewicht schon in einer Nacht hin. :-)))

Ich hab mal gehört so an die 70 im Leben. Weiss nicht, ob das stimmt. Aber 4 kg sind meiner Meinung nach arg viel.

mit Absicht oder zufällig?!:)

4 Kilo (egal ob in gesamten Leben oder pro Jahr) ist mit Sicherheit Blödsinn.

4 Kilo is ja nen ganzer Kubikmeter Insekten. Wenn du den im Jahr verschluckst, sind Insekten dein Hauptnahrungsmittel.