Was war das für ein tier?

1 Antwort

Ich schätze, aufgrund des Geräusches und der feuchten und warmen Jahreszeit, dass es eine Pferdebremse war. 🤔

Falls es eine war, dann seid froh, der Stich kann ziemlich schmerzhaft sein! 💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymnelly
Beitragsersteller

Danke! Jetzt werd ich auf jedenfall nicht mehr schlafen können!

SieArti  28.06.2024, 05:03
@anonymnelly

Wieso kannst du deshalb nicht mehr schlafen? Ich dachte, dein freund hat das insekt bereits getötet? 🤔

Das ein Insekt, das stechen kann durch fenster und türen reinkommen kann, die Gefahr besteht ja sowieso immer. Ich meine Mücken, bienen, wespen, hornissen usw. Sind ja alles insekten, die reinkommen können? 🙈

die wahrscheinlichkeit, dass eine Pferdebremse erneut in dein zimmer/haus kommt ist da sehr viel geringer! 😅

anonymnelly
Beitragsersteller
@SieArti

ich konnte nicht schlafen, weil ich dieses Geräusch von der Pferdebremse noch die ganze Zeit gehört hab 😵‍💫

SieArti  01.07.2024, 23:22
@anonymnelly

Im kopf oder was ? Haha 💀 Da bist du aber schon ein übertrieben ängstlicher Mensch 🤣👀

anonymnelly
Beitragsersteller
@SieArti

💀 wenn man mir sagt was so ein Tier kann? Klar hab ich dann Angst. Außerdem war das extrem laut. Das blieb einfach im Kopf. Brauchst nix dazu sagen wenn du das nicht nachvollziehen kannst. Danke für dein Kommentar. Alles andere war unnötig ☺️