Welche Insekten Zutaten ist in Essen drin?
Hi kann mir bitte jemand sagen auf welche Zutaten ich achten muss, was drin ist was Insekten sein könnte? Ich hab offiziele ytv geguckt und sogar in Brot ist das enthalten und um sicher zu gehen wollte ich fragen welche Kennzeichnungen von Insekten muss man achten? Ich weiß einmal :E904 und E120 dann noch hab ich das Bild gemacht.
Und stimmt es das Insekten in Nutella sind
Stimmt es das in Kinder Bueno auch Insekten drin sind? Man hat mich drauf angesprochen da ich das mag das da welche drin sind 😭 und in welche Brot sind Insekten 😭
1 Antwort
Ja, es stimmt das Insekten im heutigen Essen enthalten sind. Es sind aber nicht einfach irgendwelche Insekten reingehauen worden, einfach nur gemahlene "Haut" eines Insekten usw. Es sind meistens billige Wege, um meistens Süßigkeiten zu produzieren. Sind hauptsächlich in Kinderschokolade (Bonbons, Riegel etc) und Kaugummi enthalten.
Hii, kannst du noch sagen ob das stimmt mit Nutella ob da Maden sind, ich glaube das ist fake oder? Und weisst du in welche Brot Insekten sein sollen?
Im Brot sind normalerweise keine Insekten Inhalten. Bei der Produktion kann natürlich passieren, dass sich ein Käfer im Getreide versteckt, gezielt aber nicht. In Nutella sin auch keine Maden, sondern Lackschildläuse entalten.
Also ist in Kinder Bueno auch das drin 💀