Welche Insekten Zutaten ist in Essen drin?

1 Antwort

Ja, es stimmt das Insekten im heutigen Essen enthalten sind. Es sind aber nicht einfach irgendwelche Insekten reingehauen worden, einfach nur gemahlene "Haut" eines Insekten usw. Es sind meistens billige Wege, um meistens Süßigkeiten zu produzieren. Sind hauptsächlich in Kinderschokolade (Bonbons, Riegel etc) und Kaugummi enthalten.

Obito261
Beitragsersteller

Also ist in Kinder Bueno auch das drin 💀

Obito261
Beitragsersteller
@Julianeg41

Hii, kannst du noch sagen ob das stimmt mit Nutella ob da Maden sind, ich glaube das ist fake oder? Und weisst du in welche Brot Insekten sein sollen?

Julianeg41  30.05.2024, 14:52
@Obito261

Im Brot sind normalerweise keine Insekten Inhalten. Bei der Produktion kann natürlich passieren, dass sich ein Käfer im Getreide versteckt, gezielt aber nicht. In Nutella sin auch keine Maden, sondern Lackschildläuse entalten.