Wusstet ihr von Andy Ritter´s Tod?

11 Antworten

Nein.

Ich kenne ihn aus Dokus aber ich wusste nicht, das er gestorben ist.

Die Ritters haben alle sinnlose Leben geführt, es ist echt schlimm, wie diese Familie lebt und gelebt hat.

Nalanus
Beitragsersteller

Es gibt einen kleinen Youtuber der nun regelmässig interviews mit den verbleibenden Ritters führt. Mehrfach mit Normen, wobei dieser immer noch exakt die Person ist die er schon früher war: Versoffen, dämlich und am heulen wegen seiner Kinder.
Mehrfach mit Rene, wobei dieser meistens kaum einen Satz herraus bringt.
Und einmal sogar mit Christopher, wobei dieser momentan in Haft sitzt und das die nächsten 3 Jahre noch wird. Auch Christopher hat sich kein Stück geändert, er ist immer noch exakt die Person die er früher war. Alkoholiker, Gewaltbbereit, dämlich, etc...

Die Interviews zeigen auch nur das was vorher war. Nur weisen die Ritters immer stetig sinkende Mannstärke auf.

Ana1970  19.07.2024, 16:25
@Nalanus

Ja, der ändert sich auch nicht mehr, keiner vom denen wird es schaffen, anders zu leben.

Es ist echt Wahnsinn, wie eine Familie so dermaßen dysfunktional sein kann.

Nein, davon habe ich nicht gehört, ich habe es aber geahnt, dass er es nicht mehr lange Aushalten wird.

Trotz allem - Ruhe in Frieden Andy

Andy häh? Nie gehört.

Nalanus
Beitragsersteller

"Familie Ritter, SternTV auf Youtube"
Da gibt es viel zu sehen.

Verurteile aber Andy nicht zu sehr, er war der einzige der von Anfang an schon immer wusste und sagte das es Müll ist was die alles machen.
Als die Kinder den Nachbarn gestürmt haben, war er der einzige der nicht dabei war und die Sache verurteilte. Und das schon als kleines Kind.

koofenix  27.06.2024, 10:51
@Nalanus

Mein Leben lässt mir keinen Raum für Trash-TV.

Nalanus
Beitragsersteller
@koofenix

Das ist wohl generell nicht viel Raum.

Nein und ich kannte ihn vorher nicht einmal.

Ich wusste bisher nichtmal von Andy Ritter.

LG.