Wusstest du als Kind dass Wrestling nur eine Show ist?

ja 45%
nein, erst später als Erwachsener 40%
ich zweifelte 15%

20 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ich zweifelte

Als ich so 15´war, war 1. mal eine Wrestlingwelle bei uns.

Beim 3. Mal gucken hab ich das schon bemerkt.

Und damals hatten richtig viele geglaubt, dass das echt ist.

Kimanon 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 18:41

Interessant ob heute Kinder etwas nicht wissen^^

nein, erst später als Erwachsener

Mein erster PPV war die Survivor Series 1993, den ich geschaut hatte. Natürlich ahnte ich, dass die Charaktere nicht wirklich echt sind. Zu Zeiten von Adam Bomb, Doink The Clown, Mabel und Mo, Yokozuna und auch der Undertaker. Da dachte ich mir schon das die meisten der Jungs und Mädels mit Sicherheit hinter der Bühne nicht wirklich so drauf sind wie im Ring gezeigt wurde. Die Kämpfe selber habe ich am Anfang schon für echt gehalten. Aber spätestens als die Attitude Ära los ging wurde ich auch dieses Gefühl los, dass die Kämpfe wirklich alle echt sind. Vor allem als das mit dem Blut in den Matches immer mehr los ging. Einige Jahre zuvor wurde so gut wie nie ein Tröpfchen vergossen und dann ging es im großen Stil los. Das machte mich dann schon sehr misstrauisch. Aber ich sah es nicht als sehr dramatisch an herausgefunden zu haben, das die Kämpfe zum Großteil inszeniert sind. Ich sah die Wrestler eben als gute Schauspieler an, die ihr Handwerk gut beherrschten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Als Kind wusste ich nichtmal was Wrestling ist. Woher auch.

Als ich dann viel später davon erfahren habe, war auch klar dass es nur Show ist. Aber wie gesagt, als Kind - nie davon gehört.

ja

Hi Kimanon,

Ich wusste bis vor wenigen Monaten, dass es Wrestling gibt ^^

Und da wusste ich dann sofort, dass es nur eine Show ist.

Bin w16.

LG

LovePitbulls

Viel, sehr viel später...
Aber eigentlich habe ich mich nie für Wrestling-Kämpfe oder die Kämpfer interessiert. Und für Boxen auch nicht.