Wurstfinger loskriegen?

iQhaenschenkl  29.07.2020, 11:18

Du müsstest noch Dein Alter und Deine Körpergröße angeben. Sonst kann man da keine gescheite Antwort drauf geben!

anonym89pi
Beitragsersteller

13, 154cm

10 Antworten

Die eigentliche Form und Größe deiner Finger sind natürlich genetisch bestimmt und daher nicht wirklich großartig veränderbar. Aber auf mich macht das auf dem Bild jedoch den Eindruck als ob deine gesamte Hand irgendwie geschwollen wirkt. Wie eine Wasseransammlung oder so. Dies ist selbstverständlich nur ein subjektiver Eindruck,und keinesfalls eine medizinische Diagnose. Aber vielleicht sprichst du einfach mal beim nächsten Besuch deinen Hausarzt drauf an. Und wenn keine medizinische Ursache vorliegt, dann bleibt dir in der Tat nichts anderes übrig als mit deinen Händen zu leben so wie sie sind. Aber es gibt bedeutend schlimmeres. Jeder der z.B. keine Hände hat, wäre wahrscheinlich überglücklich wenn er deine hätte. 😉

Die Form Deiner Finger ist genetisch festgelegt. Da änderst Du nichts dran.

Du kannst aber

a) Deine Einstellung dazu ändern,

b) die schönen Seiten an Dir betonen.

anonym89pi
Beitragsersteller

ich habe keine schönen seiten ich mach sport damit ich abnheme an den bauch und beine.Meine zähne sind hässlich.Meine finger auch

anonym89pi
Beitragsersteller
@Jersinia

meine nägel sind mir egal kriege eh bald gelnägel

Nicht die Finger sind das Problem. Du hast eine dickliche, aufgequollene Hand, vermutlich durch Fett- und Wassereinlagerungen. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn du Übergewicht hättest.

Tovah  29.07.2020, 11:21

... das sieht selbst bei Übergewichtigen nicht so aus! Die Hand ist unnormal angeschwollen ... da zeichnet sich ja nix ab, wie z.B. Blutgefäße ... das sieht so stramm aus, wie kurz vorm Platzen!
Damit sollte sie mal zum Arzt gehen!

Slarti  29.07.2020, 11:22
@Tovah

Oder so. Bei dicken Menschen können die aber durchaus so aussehen.

anonym89pi
Beitragsersteller
@Slarti

Ich bin nicht übergewichtig 48 kg 13 jahre alt 154cm

Tovah  29.07.2020, 11:25
@Slarti

aber nur bei dicken Menschen mit Wassereinlagerungen!
Finger und Hand sind bei ihr ja auch völlig unproportinal zueinander ... bei mir sah das mal so aus, nachdem meine Hand von mehreren Bremsen attackiert worden war! ;-)

Slarti  29.07.2020, 11:26
@Tovah
aber nur bei dicken Menschen mit Wassereinlagerungen!

Warum wohl erwähnte ich genau diese bei meiner Antwort?

Tovah  29.07.2020, 11:31
@Slarti

hab das als getrennet voneinander verstanden ... Wassereinlagerungen oder aber Übergewicht! ...

... aber nun ist das ja geklärt! :-)

Ernährung umstellen. Sport bringt da nicht s.