Wurstfinger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du gar nichts machen. Du bist 13. Die Hände verändern sich mit dem Alter noch. Wenn du etwas Gewicht abnimmst werden sie schlanker. Wenn Du damit arbeitest bekommen sie Falten und Schwielen.

Ja, das sind welche. Bei 1,65 solltest du 50-55 wiegen. Wenn du wächst regelt sich das, aber achte auf deine Ernährung

Loswerden mittels abschneiden, ist keine gute Idee.

Besser wäre es, du machst Fingerübungen, damit sie dünner werden.

Die bekanntesten Fingerübungen sind:

  • Aufzeigen, wenn der Lehrer euch was fragt,
  • Mit dem nackten Finger auf Jemanden zeigen, der nicht nackt ist,
  • Daumen-Hoch Jemanden zeigen, den du nicht kennst,
  • Und natürlich Jeden den Mittelfinger zeigen, den du kennst;

Ich sag dazu nur soviel: Ich sag nicht, dass es eine gute Idee ist, ich sag nur, dass das Fingerübungen sind. Bedenke das vor deinem Urteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung