Habe ich Wurstfinger xD?

Jh hmhmumzmh - (Nägel, Finger, Wurstfinger)

4 Antworten

Bei soviel lila kann ich nur noch ROT wie ROT sehen, entschulige bitte aber:

"Soll oder darf ich mir ein "Senfpinsel" nehmen und dir deine wunderschönen Nägel und samt des "LiLaMeeresStrandes" in das "falsche GoldigGlänzenFärben"? Ob das dann nun "Wurstfinger werden oder nicht".... ich schlecke nur den "Senf meiner eigen Gicht"... du "KnabberStückchen eines MäusesLäusesEumelsPfläumEs "Pfläumchen""... xDDD

Eine wunderschöne Farbe und schöne Karomuster, die Nägel sind zum abkauen, aber was ist das da für ein "komischer Hund" der da "unten" dein "zartes Händchen anpflaumt"?... xDDD

Ein supertolles Bild auf jeden Fall, "pass bloß auf wo du dein Händchen hinhällst", nicht dass sie noch in ein Wurstgläschen "tunken" und dein "komischer Hund" deine Hand nicht mehr zu "funken mag"... xDDD

Wenn einer sagt das wären Wurstfinger.... ich habe sehr sehr viel Senf und noch so so so viel mehr Pinsel in "einer Hand". Die aller besten Grüße wünscht dir der "Dienstag eines Morgens"?  ;DDD

Alles Gute und einen lieben Gruß, "kau mir bloß nicht MEINE SÜßEN Fingernägel ab"!!!!! ;PPP

DasAnonymeToast
Beitragsersteller

Danke aber das da unten ist kein Hund sondern ein Kissen xD

Keyst0ne  25.04.2017, 04:13
@DasAnonymeToast

Was macht das "blöde Kissen" auf meinem "Senf" und "verhunst meine Kunst"? xDDD

Dankeschön, auf dem Kissen lege ich mich schonmal nicht mehr hin zum schlafen... ;PPP

^.^

Keyst0ne  25.04.2017, 04:05

PS:

Natürlich hast du keine Wurstfinger, sorry das ich es vergaß zu erwähnen, ich denke wohl ich werde die "Wurstfinger haben", mit soviel "Senf wie ich um mich werfe". Deine Hand ist zart wie eine Pflaume du "Pfläumchen seines Däumchens". ;PPP

"<38>"

Eine gute Nacht oder einen besseren Morgen wünsche ich dir und ich hoffe ich habe dich nicht allzusehr "erschreckt/geweckt/geneckt".

^.^

Keyst0ne  25.04.2017, 04:10
@Keyst0ne

<-42<38<5-/3

Kann man das "halbwegs erkennen" oder ist das "zuviel der Güte"? :s

ganz normale finger :)

und die nagellackfarbe is schön. die sticker sind geschmackssache xD

Mit den Nägeln ist alles okay.

siggiiii  25.04.2017, 04:22

Ich liebe Frauen mit schönen Nägeln mit kurzen Nägeln könnten die Finger vielleicht etwas grenzwertig sein aber so sieht es einfach nur geil aus.

Keyst0ne  25.04.2017, 03:57

Und was sagt siggiiii"chen" zu den Fingern "bitteschön"? ;PPP

Zum anbeißen oder zum auffressen, eine andere Wahl lasse ich dir "leiderwohl" nicht wirklich! ;x xD

alles gut ^^ ich hab für eine frau sehr große hände, also weniger die handinnenfläche, aber ewig lange finger, mit langen nägeln ( meine sind etwa 3 mal so lang wie deine) sieht das total nach freddy krüger aus lol wir müssen eh damit klar kommen, von daher mach dir nicht so viele gedanken :)