Identifizierung von Bandwurm/Parasit(Mit Bild)?

Rechts hinterteil links vorderteil - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Parasiten) 1cm Lang - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Parasiten)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spulwürmer sind es nicht,die sind glatt ohne haare. Hunde,Katzen haben eigentlich alle mal Parasiten. Zeigen dadurch aber keine Auffälligkeiten. Es kann sein das du Parasiten hast,jedoch bin ich mir nicht sicher ob die nicht hinten raus kommen ;-) Haken? Hakenwürmer....sind oft im Sandkasten zu finden,Kot von Hunden und Katzen,Spulwürmer wären schlimmer da sie sich in die Darmwände einnisten und dort Eier legen ohne Ende.....Arzt kann klären...Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

acetylvapor
Beitragsersteller

Hakenwürmer sind es nicht aber Ähnlichkeit ist vorhanden werde das selbe nochmal machen und schauen ob sich wieder diese Würmer entwickeln wenn ja dann muss wohl der grapefruitkern extrakt ran

PatchrinT  03.12.2018, 19:14

Danke für die Bewertung. Schicke mal die Fotos nach Exomed,googel besser noch mal wegen dem Namen. Dort schicken Reptilienhalter ihre Kotproben um sie auf Parasiten zu überprüfen. Kot von ihren Reptilien natürlich ;-) Die könnten wissen was es ist...