Wurfgeschwister Meinung?

2 Antworten

Da fehlen ein paar Informationen zu.

Sprechen wir hier von Katzen?

Wie alt sind die beiden?
Welches Geschlecht haben die beiden?
Sind sie kastriert?
Freigänger?
Wieviel Platz haben sie in der Wohnung?

Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich bei Katzen die Wurfgeschwister nach ein paar Jahren nicht mehr vertragen.
Beissen und mit der Pfote hauen kann zwar spielerisch sein, allerdings kann das auch wirklich aggressives Verhalten sein. In der Regel kann man das aber gut unterscheiden, denn es sieht anders aus.
Je nach intensität, Ohrstellung, Blick, je nach den Geräusch, kann man deutlich von Spiel oder ernst unterscheiden.

Sollten die beiden sich wirklich nicht mehr mögen, wäre eine Trennung wohl das beste für alle.

Wolfwalker  30.04.2021, 08:58

Ich denke schon das es um Hunde geht, denn bei mir ist die Frage unter Kategorie "Hund" aufgetaucht. Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, denn das mit den "Pranken-Hieben" ist ja eher typisch Katzen.

Csarasz  30.04.2021, 09:31
@Wolfwalker

Das hab ich nicht gesehen, aber für mich klang das nach Katzen 😂

Wolfwalker  30.04.2021, 09:41
@Csarasz

Stimmt für mich auch! Vielleicht sind es ja Hundskatzen... Mach nur Witze!

Sprichst du von Hunden? Ist der Wurf noch bei der Mutter oder hast du zwei Wurfgeschwister gekauft? Wie alt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH