Chihuhua hat seit gestern abend dicke schnauze

7 Antworten

Sofort zum Tierarzt oder in eine Tierklinik es hat immer einer Notdienst wenn man den eigenen Tierarzt nicht erreichen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Deine Hündin leidet Schmerzen und deshalb beeile dich mal damit ihr gleich zu den ersten Patienten beim Tierarzt gehört.

Könnte eine allergische Reaktion sein, wenn du deinen TA nicht erreichst, wende dich an einen anderen und zögere den Besuch nicht länger hinaus.

LiselotteHerz  09.04.2015, 07:37

In meiner Gegend haben Tierkliniken 24 Std. geöffnet - probier es da mal.

Notfall Tierarzt - Sofort - Höre Bandansagen bei Tierärzten ab, dort wird dessen Rufnummer bekannt gegeben. Oder - Tierarzt, der nächste welcher geöffnet hat.

Mach schnell es eilt. Auch die Atemwege können zuschwellen.

klingt eher nach wespe/allergie etc und es  besteht lebendsgefahr fuer den hund... fragt nach dem notdienst des tierarztes (auf dem Ab laufe eine ansage) oder geht zur naechsten tierklinik! dringend