Ohrfeige?

6 Antworten

Bei richtigen Schlägereien ist es ne Choreographie. Die drehen sich im richtigen Moment weg wenn die Hand kommt.

Ja,aber schön abgebremst dass es keinen schadet und die haben dann auch für so Filme ihre technischen Hilfsmittel,damit es erheblich realistischer wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke gerne neue und auch viele alte Filme

Die Szene wird so gefilmt das es echt aussieht, also es liegt am Blick bzw Kamerawinkel das es so echt aussieht

Das ist meist nur gespielt und die treffen auch gar nicht wirklich! Durch eine geschickt gewählte Choreografie/Kameraperspektive entsteht jedoch der Eindruck eines Treffers

RainbowandLove
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. 😀

Die schlagen ihren gegenüber oft echt. Zumindest bei einer Ohrfeige