Wurdet ihr von eurer Freundin überzeugt euch zu beschneiden und seid ihr damit zufrieden?

7 Antworten

Nein und Nein. Ich glaube aber auch nicht das man mit etwas glücklich werden kann was man nicht selber will.

Nein, fürs Überzeugen würden auch sinnvolle Argumente fehlen. Es könnte also maximal ein Überreden werden. Und das wäre sehr kurzsichtig. Freundinnen kommen und gehen, ist die Haut aber einmal ab, ist sie ab – lebenslang!

Ich würd mich nie davon überzeugen lassen und es auch nie tun wenn es nicht notwendig ist

Ich würde mich nicht von jemand überzeugen lassen mich zu beschneiden und es auch selbst nicht machen. Nur medizinisch

Nein wtf. Du sollst entscheiden nicht sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krieg82
Beitragsersteller

Och man alter.

Es geht in der Frage nicht um mich. Ich frage gerade euch.