Welche Arten und Stilrichtungen beim Beschneiden?
Wie oben schon beschrieben würde mich interessieren, welche Methoden und Stilrichtungen es beim Beschneiden gibt. Falls ihr beschnitten seid, könnt ihr gerne eure Meinung zu eurer Beschneidungsart dazu schreiben.
5 Antworten
Meiner Meinung nach ist die Variante ohne hautspielraum und ohne innere Vorhaut die beste da es am besten aussieht und sich auch sehr gut anfühlt. Ich bin selber so beschnitten.
Bin auch beschnitten, aber die genaue Art weiß ich nicht, da es als Kind schon gemacht wurde. Ich wurde "low and loose" beschnitten: Die Narbe ist relativ nah an der Eichel und fast die ganze innere Vorhaut wurde entfernt und ich wurde recht locker beschnitten. Am Anfang hat noch ein kleiner Teil Schafthaut die Eichel bedeckt, nach der Pubertät aber auch nicht mehr. Locker hat den Vorteil, dass die Haut am Penis noch etwas beweglich bleibt, z.B. zum Vor-Zurück beim sich befriedigen. Vorteil von "low" ist, dass man die Narbe normal nicht sieht, dafür fehlt halt fast alle innere Vorhaut - da ich es nie mit erlebt habe, kann ich aber leider nicht sagen, ob das einen Unterschied macht.
Low/High und Tight/lose.
Klemmen oder Freihand.
https://www.eurocirc.org/beschneidungsstile.php
Methoden gibt es viele. Von Klemmen über Zangen bis zu Freihand. Letzteres ist in Deutschland üblich.
Bin low tight beschnitten meiner Meinung nach der schönste style und funktioniert auch alles siehe diesen link von Timo22 das low tight der beste oder 2t Beste