Wurdet ihr von euren Eltern mal angeschrien als es euch schlecht ging?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, habe (bzw. hatte) ebenfalls ein schwieriges Elternhaus. 67%
Nein, wurde immer unterstützt. 33%

4 Antworten

Ich kann mich nicht erinnern jemals angeschrien worden zu sein. Dass sie mich IMMER unterstützt hätten, kann man auch nicht behaupten, aber zumindest meist.

Nein, wurde immer unterstützt.

Habe es aber bei Freunden gehört und finde das ganz schlimm. Wenn es einem eh schon schlecht geht ...

Ja, habe (bzw. hatte) ebenfalls ein schwieriges Elternhaus.

Klar brüllen Eltern mal rum. Der Dalai Lama hat ja keine Kinder. Aber das ist ein normales Elternhaus. Darum lieben alle Donald Duck.

Ja, habe (bzw. hatte) ebenfalls ein schwieriges Elternhaus.

Schon oft