Wurdet ihr von eurem Chef/Kollegen schonmal kritisiert?


17.04.2020, 09:21

Was waren die Gründe dafür?

16 Antworten

Ja, bin recht selbstbewusst. Und während einer Messe hatte ich etwas die Organisation übernommen. Da kam von meinem damaligen Chef der Spruch " Sie halten sich wohl für den Größten "

Nun, aber nicht mit mir! Ich hatte ihn sofort zurück gefragt wie groß er sei. Darauf meinte er er könnte mich auch vor die Tür setzen.

Ich hatte damals nur gelacht und gesagt

Nur zu, ich bekomme Höchstsatz Arbeitslosengeld, das Wetter ist gut und sie verlieren einen ihrer besten Mitarbeiter.

Blieb dann dabei.

Mit mir nicht.

Bin aber auch seit vielen Jahren selbstständig.

in der Lehre jeden Tag xD

(bin Bäcker geselle mittlerweile )

einmal in der ausbildung 3 Jahr !! hab ich einen Teig vorbereitet für Stückchen

kurzgesagt Stückchenteig xD ... ich hab den so wie IMMER gemacht ... so wie mir mein Meister das gezeigt hat...noch nie hat jemand gesagt ich mach des schlecht oder das muss anders sein oder sonst was.

Dann mein Chef kommt runter ausm Büro ( der hatte schlechte laune) ... schaut sich den Teig an und hat mich vor versammelter Mannschaft angeschnauzt warum der Teig so "Kacke" aussieht und warum ich denn so schlecht aufarbeite ...

(zu dem zeitpunkt war jmd neues da ) dann sagt der Chef das die neue Gesellin den Teig weiter verarbeiten soll weil ich den schon ruiniert hab,damit ich mal sehe wie man das richtig macht.

ende vom Lied ... ich durfte den nicht mehr bearbeiten und wo die anderen Gesellen den gemacht haben sah der beschissener aus als bei mir und dementsprechend auch die fertigen Stückchen ^^... aber Ich hatte weniger arbeit :))

hab den Laden gehasst ^^