Wurdet ihr schonmal von euren Eltern angeraucht?

7 Antworten

Hi Laura06155,

Nein, dann hätte ich meinen Eltern auch meine Meinung gegeigt.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen großen Bruder und eine kleine Schwester

Nein, meine Eltern haben zusammen mit dem Rauchen aufgehört, als sie angefangen haben, eine Familie zu planen, weil sie nicht wollen, dass ich oder meine Geschwister auch rauchen und weil es einfach ungesund ist.

Hallo Laura06155

Nein. Meine Eltern rauchen nicht. Meine Mutter hat noch nie in ihrem Leben geraucht. Darüber bin ich sehr froh!

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern sind geschieden.

Nö, meine Eltern rauchen zum Glück nicht.

Laura06155
Beitragsersteller

Warum bin ich jetzt nicht normal?

Ich rauche nichtmal selbst

Meine Eltern rauchen nicht.