Wurdet ihr schonmal so richtig ausgenutzt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja war sehr hart hat mich vel Energie und Zeit geraubt!

und vor allem VERTRAUEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, in Berlin hatte ich einen Freund, der sich alles von mir bezahlen liess, bis meine Eltern all meine Sparbücher geschickt hatten, er hat mich erpresst und ich war in einer psychischen Notlage.

Ich wurde wirklich bis auf die letzte DM ausgenutzt.

Meine Freundin kam zur Rettung und holte mich aus diesem Kreislauf raus in ein eigenes Appartement.

Hiii,

Ne,so richtig ausgenutzt wurde ich noch nie...Kontakt is meistens verloren gegangen und in einer Beziehung wurde ich erstrecht nd ausgenutzt.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Ja, würde ich leider. In meiner ehemaligen Freundschaft...

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ja, mag das nicht sagen weil das immer so arrogant klingt Ich habe gute Rücklagen sag ich mal 😁 jedenfalls hat der eine oder andere das spitz gekriegt und da gab es zum Beispiel zwei Leute die mich angehauen haben. Der erste kam mit dem Argument , ich kann meine Miete nicht bezahlen, helf mir mal sind doch Freunde, so in etwa. Ich meinte du bekommst Geld vom Amt. Wie kann es sein das deine Miete nicht bezahlt ist? Der zweite wollte ein neuen Fernseher haben und ich meinte, das ich auch vieles will und nicht haben kann. Ja aber du hast doch.

Das sind zwei Leute, die nie Geld haben. Ich würde das Geld niemals wiedersehen und warum soll ich das schenken. Fange ich das einmal an, kommen sie ständig.

Hab natürlich nein gesagt und war ein Schlechter Freund, geizig, ein arsch und was nicht alles.

Ja und was sind solche Menschen??? 😅