Wurdet ihr schonmal für euren Körper ausgenutzt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, wurde ich (noch) nicht. 43%
Ja, ist schonmal passiert. 33%
Ja, ist schon öfters passiert. 14%
Nein, ich glaube (noch) nicht. 10%

8 Antworten

Ja, ist schonmal passiert.

Ja ist schon eins zwei Mal vorgekommen.

Gibt einem kurzzeitig das Gefühl nur ein Objekt zu sein aber ich konnte relativ gut damit umgehen.

LG Leni ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sagen wir m so ich bin sehr offen
Ja, ist schonmal passiert.

Ja schon aber finde das man das Merkt und lasse es dann auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wurde ich (noch) nicht.

ich nicht aber ich kenne ein jungen der von ein mädchen wegen seine muskeln

ausgenutzt wurde er ist 4x in der woche zum gym das mädchen wollte aber das er 5x in der woche zum gym geht

Ja, ist schon öfters passiert.

Ich denke schon dass das bereits vorgekommen ist. Nur habe ich ja auch was davon. Zum Ausnutzen gehören ja immer zwei. Einer der ausnutzt und eine die sich ausnutzen lässt.

Ja, ist schonmal passiert.

Ich glaube ja aber halt nur so ein Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung