Habt ihr schonmal jemanden ausgenutzt, oder gemobbt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein! 52%
Ja, jemanden gemobbt 28%
Ja, jemanden ausgenutzt 10%
Ja, beides 10%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, jemanden ausgenutzt

Ich habe den Großteil meines Lebens Tiere für meinen Genuss von Käse etc ausnutzen und quälen lassen.

Das war mir so nicht bewusst. Als es mir klar wurde, habe ich damit aufgehört.

Mellizu  02.06.2024, 13:39

Hast du die Fragestellung nicht verstanden ?

Es ist nicht böse gemeint und das meine ich ehrlich, ich bin Vegetarierin. Aber du solltest doch wissen daß sich diese Frage auf deine Mitmenschen bezieht.

Devoid8  02.06.2024, 13:44
@Mellizu

Dann Schreib das dazu.

Ausnutzen kann man auch Tiere. Und das tun wir, zb. wenn wir Kühe jedes Jahr durch sexuellen Missbrauch künstlich befruchten, sie dauerschwanger halten, ihr Kind wegnehmen und töten, nur um ihre Muttermilch zu klauen.

Nein!

Nein, hab ich nicht, ich bin immer für Ruhe und Frieden, ich mobbe niemanden, aber es gibt Menschen, die lieber eine Feindschaft haben, als eine Einigung.

Aber ich wurde schon sehr gemobbt hier auf der Plattform, von Anfang an.

Ja, beides

Ja beides schon und ich bin nicht stolz drauf.. Habe mich entschuldigt und daraus gelernt :)

Nein!

Nope! Mobbing ist so ziemlich das Niederträchtigste, was ich mir vorstellen kann. Entsprechend habe ich mich schon früh beruflich in diese Richtung weitergebildet (Prävention, Aufdeckung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte LovePitbulls bestätigt
Nein!

Nein das habe ich noch nie getan.

Mir ist es Wichtig anderen mit Respekt und Freundlichkeit zu begegnen und ich versuche immer das zu tun.

Liebe Grüße! ✨