Wurdet ihr schonmal mit euren Socken geknebelt? Wie ist es passiert und wie fandet ihr das?

5 Antworten

Wurde schon mit den Socken und dem Slip meiner Damen geknebelt, ist aber nicht so meins. Aber jeder wie er/sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.

Ist mir bisher erspart geblieben…🤣

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Tatsächlich schon einige Male, ja.

Fand es aber besser wenn es Ihre Socken waren.

123451hfk
Beitragsersteller

Wie ist das denn passiert

hanjo100  03.09.2024, 07:18
@123451hfk

Gefesselt beim spielen.

Irgendwann angefangen zu laut zu reagieren, d hat sie sich einfach ihre Socken ausgezogen und als Knebel verwendet.

Ja wurde ich auch mit mein Tanga oder Slip

Nein - habe ich auch kein Interesse daran