Date trägt Tennissocken?

8 Antworten

Solange die person täglich die Socken wechselt

Bei einem Date kann man doch garnicht wissen ob die Tennissocken nur Zufall sind oder ob er wirklich ständig Tennissocken trägt.

Ansonsten kann man ja weiterdaten und im sagen das Tennissocken nicht zu allen Outfits passen und er manchmal lieber andere Socken anziehen soll. Das lässt sich bestimmt regeln.

Haha geht gar nicht finde ich!

Selbst trage ich überhaupt keine Socken, außer bei familie zu besuch.

Mir sind die Socken so egal, Hauptsache, er achtet auf Körperpflege.