Wurdet ihr schonmal betrogen & wie habt ihr es rausgefunden?

5 Antworten

Solltest du dich auf das Fremdgehen beziehen, so setze ich auf ein Nein (wobei ich es natürlich nicht mit Garantie wissen kann). Betrogen im Alltag, außerhalb einer Beziehung, wurde ich schon mal, ja.

Ja. Er war nicht die hellste Kerze auf der Torte. Trennung kam und davor hatte ich schon den Verdacht. Also nach der Trennung bei WhatsApp Status, zuletzt online und profilbild deaktiviert. Keine zwei Stunden später kam n Status von ihm mit seiner neuen Freundin und Datum zwei Monate vor der Trennung mit Schatzi I love you.
drüber ärgern bringt eh nichts. Ist vorbei und abgehakt

Ja wurde betrogen. Seine Kumpels haben es mir erzählt und er hat es nichtmal bestritten wo ich ihn drauf angesprochen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sprach mit seiner neuen Flamme und sagte dann: "Draußen steht eine Mitbewohnerin." Ich war gemeint.

Sie hätte sich abmelden sollen bei Facebook bevor sie alles aus macht :-)))

man ist immernoch eingeloggt später...