Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen und ich bin mir unsicher.
Bereits vor der Beziehung mit meinem Freund, hatte ich schon Probleme mit Pilzinfektionen und Bakterien (gardnerella vaginalis).
Die Probleme haben sich nicht gebessert, allerdings habe ich mir damals keine Gedanken darüber gemacht, dass er mich betrügt, da ich die Probleme ja schon vor der Beziehung hatte.
Jedoch wurde Anfang letzten Jahres ein neues Bakterium bei mir festgestellt (ureaplasma urealyticum). Ich habe mich dann darüber informiert und es steht überall, dass dies nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Ich war dann auch im Krankenhaus weil die Werte so schlecht waren und nichts mehr geholfen hat. Die Ärzte und Krankenschwestern haben mich dort behandelt als wäre ich ein total ekliger Mensch.
Ich habe ganz klar gesagt, dass ich seit Anfang der Beziehung nur mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe. Sie sagten dann, dass mein Freund mich betrügt, denn nur so konnte ich die Bakterien dann bekommen.
Ich habe damals mit meinem Freund geredet, es hat ihn etwas verletzt, dass ich ihn gefragt habe ob er mich betrogen hat. Er ist aber ruhig geblieben und hat mir versprochen, dass er mich nicht betrogen hat, da er weiß wie hart es ist wenn man betrogen wird.
Er ging letztes Jahr zwei Mal zum Urologen und hat sich testen lassen. Er war beide Male negativ. Sein Urologe sagte ihm dann, dass ich ihn bestimmt betrüge. Mein Freund war dann verunsichert. Also musste ich ihm dann erst mal eine Stunde lang erklären, dass ich ihn nicht betrogen habe.
Dieses Thema hat noch lange Zeit oft zum Streit geführt.
Nun habe ich wieder ureaplasma urealyticum und jetzt zum ersten Mal auch mycoplasma genitalis. Mycoplasma genitalis ist laut Internet ebenso nur durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragbar.
Mittlerweile kann ich meinen Freund nicht mehr fragen ob er mich betrogen hat weil er echt wütend wird. Er hat gesagt, dass er die Beziehung beendet wenn ich ihn noch ein Mal frage. Er fühlt sich schlecht wenn ich ihn ständig frage ob er mich betrogen hat.
Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll…
Hat jemand schon mal so eine ähnliche Erfahrung gemacht? Oder kennt sich jemand mit diesen Bakterien aus? Man wird von den Ärzten einfach nicht informiert…