Betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Noch nie betrogen 83%
Schonmal semi fremdgegangen 8%
Schonmal betrogen 8%

3 Antworten

Noch nie betrogen

Ich kann das mit sehr guten Gewissen von mir sagenund finde es eigentlich ganz cool, das es auch viele Anderer gibt die das auch so machen.

Noch nie betrogen

Hiii,

Ne,bin noch nie fremdgegangen und werde ich auch niemals tun.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Noch nie betrogen

Wenn man mit seinen Partner zufrieden ist, warum sollte man fremdgehen.

Ich persönlich hätte mich eher scheiden lassen, als fremd zugehen.