Wurdet ihr mal Betrogen?

10 Antworten

Ja auf viele weisen. Nicht immer war es schlecht denn manches Recht sich fieß. Letztlich ist es meiner Meinung nach wichtiger den Wert eines Charakter einzuschätzen und kennen zu lernen als etwas materiell ersezbares zu verlieren.

Wer schlechten Charakter beweisst verdient auf alle Fälle einen Denkzettel der gerecht aber nicht bösartig ist :) zum lernen anregend

Zum Glück noch nicht - es sei denn, man zählt die Strategien von O2 als Betrug. :) Aber du meinst sicher in einer romantischen Beziehung. Nein, da wurde ich nie betrogen und habe es selbst auch nie getan.

Ich vermute nicht, sollte ich jedoch betrogen worden sein, dann ist es bis jetzt noch nicht ans Licht gekommen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ich generell ein sehr vorsichtiger Mensch bin und nur Leute in meine Nähe lasse, die mein Vertrauen auch verdient haben.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

reicherRalf98  27.01.2022, 11:29

nein, wenn du im Beziehungsleben die richtigen Entscheidungen triffst, hängt das zwar immer noch zugrohen teilen vom partner ab. wenn aber beide vernünftige Menschen sind und ihr einander wirklich liebt, werdet ihr euch auch nicht betrügen

Ja, aber lediglich auf eBay Kleinanzeigen.