Schonmal was sexuelles mit gleichen geschlecht gemacht?

5 Antworten

Moin Hallokitty,

ja meine Partnerin mit ihrer Freundin, immer alle zwei Monate (Fr-So) wenn wir alle zusammen sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ja sicher, bin ja auch mit einen Jungen zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Homosexuell

Klar schon mal was mit gleichem geschlecht gemacht warum auch nicht

HJ - BJ - Sex , Doggy - reiter -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja in meiner Singlezeit mit Männern getroffen zum Hand- und Blowjob. Hat Spaß gemacht.

M 38

M 64 ja bin seit meiner Jugend schwul und hatte schon sehr oft Sex mit dem gleichen Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung