Mädels: wurdet ihr schonmal falsch angefasst oder angeflirtet aber konntet nichts sagen?

3 Antworten

ist mir schon einige male passiert, meistens habe ich mich aber wenn ich alleine war einfach nicht getraut was zu sagen

Ja. Ein Junge vermutlich so um die 5 hat mich wo falsch angefasst und ich wollte nichts sagen weil er jünger war.

In solchen Momenten "Drama vermeiden" zu wollen ist das unpasseste, was man machen kann.

Sofort darauf aufmerksam machen und je nach Schweregrad gerne auch lauter werden.