Wurdet ihr schon einmal ohne Sicherheitsgurt beim Fahren erwischt?

Noch nie ich bin immer rechtzeitig/frühzeitig angeschnallt 71%
Ich hatte Glück trotz ohne Gurt wurde ich nicht erwischt 18%
Klar schon sehr oft 6%
Nur selten und kurzzeitig, für kurze Strecken. 6%

17 Stimmen

2 Antworten

Ich hatte Glück trotz ohne Gurt wurde ich nicht erwischt

Ich fahre ab und zu mal ohne mich anzuschnallen , wurde aber noch nie erwischt. Bei meiner Frau genauso.

Noch nie ich bin immer rechtzeitig/frühzeitig angeschnallt

Nein noch nie, schnalle mich immer gleich an und auch schnalle ich mich erst ab wenn ich aussteigen muss.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?