Sicherheits Gurt bei Achterbahnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt sich an. Sonst könnten auch korpulentere Personen nicht mitfahren. Ich denke die hätten sonst gesagt wenn du nicht mitfahren kannst weil der Gurt bei dir nicht reicht

Der wird schon passen. Gibt ja verschiedene Stufen wie der Gurt sitzen kann, damit auch sogut wie jeder Person mitfahren kann

Das ist normal. Ich bin 10 und kleiner bin ja ein Kind. bei mir ist das fast immer die aller letzte Einrast Stufe! Die größeren haben den eben nicht so weit unten wie ich ich hoffe du verstehst was ich meine^^