Wurdet ihr mal wegen eurer körpergrösse abgelehnt?

27 Antworten

Ja. Bin 1.74 und eine Frau (ca. 1.65) fand mich zu klein, um mich kennenlernen zu wollen in Echt. Vorher 4 Tage miteinander geschrieben und suuuuper verstanden. Gleicher Humor, gleiche Vorstellungen von der Zukunft etc. Aber hohe Schuhe tragen ist halt zu wichtig für sie gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

lemonboy11  29.06.2024, 12:32

Mach dir nichts draus. Ich finde so ein Verhalten echt scheisse besonders, weil du knapp 10cm (!!) größer als sie bist. Die Richtige kommt noch

Giuliano2701  29.06.2024, 17:25
@lemonboy11

Danke für die Worte. Die richtige ist sogar seit 2 Monaten an meiner Seite und wird es bleiben☺️

lemonboy11  30.06.2024, 13:17
@Giuliano2701

Das ist schön zu hören. Ich bin selber 1.77m als Mädchen und somit einigermaßen so groß, eher ein Stückchen kleiner als viele Jungs in meinem Alter. Dass dann kleine Mädchen sich beschweren, dass ihr Junge „zu klein“ sei, obwohl er im Verhältnis deutlich größer ist finde ich echt unter aller Sau. Viel Glück euch beiden noch.

Bin Männlich und 1.82, ich wurde noch nicht wegen meiner Körpergröße abgelehnt.

Abgelehnt nicht aber es hat sich mal jemand witzig gemacht weil ich angeblich zu groß bin, bin 1,70m was ich voll normal finde als Mädchen aber war auch nicht weiter schlimm

WasGucke
Beitragsersteller

Grosse mädchen sind besser

WasGucke
Beitragsersteller
@xMira07

denkst du das andere typen grosse oder kleine mögen?

xMira07  28.06.2024, 22:09
@WasGucke

Viele mögen glaube eher welche unter 1,70m aber kann mich auch nicht beschweren

WasGucke
Beitragsersteller
@xMira07

Naja ich selbst bin nur paar cm grösser als du als typ,finde aber so 1.70+ frauen immer viel besser.

M, 23, schwul: Ja, ich bin 1,95m, und er war 1,60m. Ich wog 85kg, und er 55kg. Ich hätte mich nicht auf ihn raugeworfen, aber es kam nichts zustande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein, nicht wirklich.

ich bin relativ klein für mein Alter (w/13, 156cm) und klar hört man mal dumme Sprüche

aber im Endeffekt kann ich nichts dafür und ich kann es auch nicht ändern, also lache ich einfach über die Leute die nichts besseres zu tun haben, als mich runterzuziehen:)

lg🤍💚💙💜

WasGucke
Beitragsersteller

Wer sagt die sprüche mädchen oder jungs?