Warum macht man sowas?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

4 Antworten

Ja

Falls Vergewaltigung in einer Beziehung auch zählt, dann ja. Aber auch schon sehr oft von Außenstehenden belästigt

Connorbaby  01.06.2024, 00:15

Natürlich gilt das, ist sogar einer der häufigsten Fälls

Jaehwon  01.06.2024, 00:17
@Connorbaby

Einige meinen ja das es ja nicht als Vergewaltigung zählen würde, da er ja mein Freund war

Connorbaby  01.06.2024, 00:19
@Jaehwon

Was kompletter Unsinn ist. Die häufigsten Fälle von Vergewaltigungen finden in einer Ehe/Beziehung statt. Sobald man etwas nicht mehr möchte und der Partner/diePartnerin nicht aufhört, ist es Vergewaltigung, selbst wenn man bis eben noch einverstanden war. Ich hoffe dir geht es gut und du hast das gut überstanden, niemand verdient sowas<3

annadie123  01.06.2024, 00:22

Tut mir voll leid, dass du das durchstehen musstest. Du bist echt stark!

Nein

Ich nicht, aber meine Schwester vor ungefähr zwei Jahren. Sie hat immer noch daran zu knabbern

Nein

Zum Glück nicht. Tut mir unfassbar leid für jeden, der sowas durchmachen musste.

Nein

Wenn jemand versucht mich zu vergewaltigen, werde ich mich auf leben und tot verteidigen und ihn umbringen.

YogiSchreiner  01.06.2024, 00:15

Gut zu wissen. Nun bist du offiziell immun.

SalvatoremLXIX  01.06.2024, 00:18
@yogurt2

Ich habe lediglich meine meinung geäußert. Versucht mich ein Mann zu vergewaltigen, und es kommt zu einem kampf auf leben und tot, hätte ich keine hemmungen als sieger raus zu gehen. Ich lasse mich nicht einfach vergewaltigen oder töten.

yogurt2  01.06.2024, 00:19
@SalvatoremLXIX

Wie willst du dich wehren die meisten passieren durch ko Tropfen da bist du ausgeloggt

Connorbaby  01.06.2024, 00:20
@yogurt2

Das stimmt nicht ganz. Die meisten Vergewaltigungen passieren in Ehen/Beziehungen

SalvatoremLXIX  01.06.2024, 00:20
@yogurt2

Ich sagte ja, wenn es zu einem kampf kommt. Bei ko tropfen mache ich wirklich nix.