Wie war euer erstes mal?
Wurdet ihr erwischt usw und was für eine Stellung habt ihr gemacht
6 Antworten
Mein Bruder hat mich gesehen als ich es mit seiner Freundin getrieben habe, sie ist echt reif gewesen, war damals 14 sie war 16
Wurde schon tausendfach gefragt und millionenfach beantwort:
https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=Wie%20war%20euer%20erstes%20mal
Warum nutzt Ihr nicht mal die Suchfunktion? Statt dessen werden immer wieder die gleiche Fragen gestellt und das nervt nur noch.
Daraus lernt man aber nichts weil es nervt weil auch ihr so oft schreibt ,,Diese frage wurde schon 1000 mal gestellt‘‘
Hi. Bin m15. Ist nicht so lange her. War mit einem Jungen, einem Freund, da ich schwul bin bzw. sexuell nur was mit Jungs möchte.
Wurden nicht erwischt, also nicht dass jetzt jemand plötzlich reingekommen wäre und uns nackt gesehen hätte, nur mein kleiner Bruder hat was mitbekommen. Weil er noch in seinem Zimmer war und erst weg musste zum Training, als wir schon angefangen hatten zu kuscheln und wir anscheinend leise gestöhnt hatten, hat er was gehört. Bevor er weg musste, unsere Eltern haben ihn gefahren, d.h. mein Kumpel und ich waren später alleine bei mir zu Hause, weil die auch noch was besorgt hatten, während mein Bruder beim Fußball war, hat er an meiner Tür geklopft und uns noch Tschüss gesagt, da hab' ich aber gemerkt, dass er wohl eine Ahnung davon hat, was wir machen wollen und er wusste auch, dass ich es weiß. Wir kennen uns halt ziemlich gut.
Dann haben mein Freund und ich, als wir alleine waren, viel Spaß haben können (Doggy, Löffelchen etc... 😁).
Später haben mein Bruder und ich dann noch drüber geredet. Er wusste aber vorher schon, dass ich Jungs anziehender als Mädchen finde, von daher war alles ok.
LG
Nein wurde bei meinem ersten mal nicht erwischt, verschiedene Stellungen, waren sehr befriedigend.
Mein erstes Mal war ganz okay, wir haben nur die Reiterstellung gemacht und dann wars nach 5min auch schon wieder vorbei
Ja aber wrm antwortest du dann hier