Wurdet ihr schonmal im Schlaf begrabscht und vergewaltigt?
Ich weiß die Frage ist komisch, jedoch habe ich (w/16) vor ein paar Tageb ein Video auf dem Handy meines Freundes (m/16) gefunden, auf dem ich schlafend auf seinem Bwtt liege er mich auszieht und anfasst und auch in mein Genital fasst. Danach hat er mich umhwrgetragen und so weiter. Jedoch kann ich mich daran keineswegs erinnern. War ich betrunken oder hat er mich betäubt mit Drogen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte gebt mir ein paar Tipps.
4 Antworten
Sofort zur Polizei und Anzeige stellen und davor Beweise sichern. Da kommt einiges auf den Herrn zu.
Das ist eine klassische Vergewaltigung. So wie er dich benutzt, weiß er das auch. Ich tippe auf eine Form von GHB.
Anzeigen! Vertrau dich deinen Eltern an und auf zur Polizei. Hoffentlich hast du das Video für dich gesichert.
Also ich verstehe nicht wieso hier jeder mit Polizei ankommt. Ist doch dein Freund hast du gesagt. Also wenn mein Freund das mit mir gemacht hätte dann würde ich mir so denken ,,ich bin gerade am pennen Alter. Ich will schlafen”. Aber ich würde mich davon doch nicht belästigt fühlen. Ist doch kein fremder Menschen.
Korrekt. Ist eine Person nicht konsensfähig, so liegt keine Zustimmung für die sexuellen Handlungen vor. Ergo Straftat.
Was ist eine Straftat? Seine Freundin zu berühren während sie schläft? Jetzt chillt mal…. Also in einer glücklichen Beziehung kann man schon von einem Eingeständnis ausgehen, meint ihr nicht? Warum altes immer so dramatisch sein muss….
Was du tun sollst? Den Typ rausschmeißen und sofort zur Polizei und ihn wegen Vergewaltigung anzeigen. Und am Besten vorher das Video an dich schicken wegen Beweissicherung.
Es ist aber eine Straftat