Mit welchem Youtuber wurdet ihr?

4 Antworten

Ich würde mit niemanden intim werden wollen.

Aber wenn du nur damit wissen willst, ob wir wen davon attraktiv finden, dann kann ich sagen, dass ich Gnu ganz hübsch finde. Und sie spricht viele Themen an, die ich persönlich auch interessant finde.

W31

DarianHesli  18.11.2023, 16:09

Was findest du an einen Afrikanischen Gnu attraktiv? Löwen finde ich am Schönsten!

Yuena  18.11.2023, 16:10
@DarianHesli

Nicht den afrikanischen Gnu, sondern Jasmin Gnu! Sie heißt auf YT Gnu. :D

DarianHesli  18.11.2023, 16:17
@Yuena

Aso, ich dachte, du meinst das Tier, da habe ich falsch verstanden... 😂😂😂

Kenne leider gar keine der heute wahrscheinlich beliebten YouTuber, außer man zählt Fitnessyoutuber dazu. Bin hierzu wohl schon zu alt :P

Also wenn dann GazOakley, weil ich den englischen Akzent mag und er noch dazu gut kochen kann

Rezo, weil er sehr respektvoll, reif und bodenständig ist und sehr viel Erfahrung und Wissen hat.

Gedanklich sofort mit "Bibi" Heinecke😜.... 🙌🥒🌊🌊🌊🌊Ich finde sie irgendwie hot und sie hat so was leicht versautes in ihrer Art, könnte auch Pornodarstellelerin sein. 😇