Wurdet ihr gezüchtigt als Kinder und wie war das für euch?

5 Antworten

Ab und zu und ich fand es gar nicht so schlimm. Psychische Bestrafung oder Druch fand ich viel schlimmer.

kam vor, aber eher selten. Habe es auch nie infrage gestellt.

Hab früher wie ich klein war immer einen klaps auf dem po gehaut bekommen von meiner Mutter

Ich stamme halt noch aus einer Zeit, als das wirklich völlig normal war.

Ja, mit Ohrfeigen. War rückblickend sehr verdient und berechtigt. Ich hätte mir selbst damals auch öfter eine gescheuert, so frech wie ich war 💁🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung