Frage an die frauen, wie oft wurdet ihr schon angemacht?
ich bin ein mann und 0 mal.
9 Antworten
Ich bin keine Frau aber ich wurde schon oft angesprochen.
Ich arbeite in einem Nacht/Fetisch Club, da kommen immer offene lustige Leute.
Manchmal ist Schwulen Abend und da sprechen mich ungefähr 10 Kerle an ob ich Schwul bin oder was ich nach m Feierabend mache.
Da lehne ich immer dankend ab, fühle mich aber dennoch sehr geschmeichelt.
Es ist ein tolled Gefühl, wenn dir einer gesteht, dass er dich hübsch findet, dir Komplimente macht und dir zeigt, dass er dich vernaschen wollen würde.
Trotz meiner sexuellen Orientierung stört es mich gar nicht, von Männern angesprochen zu werden. Ich freu mich jedes Mal.
Wenn sie aber aufdringlich werden (kommt so gut wie nie vor) dann nervt es ein wenig.
Die lassen dann nicht locker und wollen einen Überzeugen schwul zu werden.
Von Frauen wurde ich bis vor 3 Wochen gar nicht angesprochen.
Aber dann (vor 3 Wochen) kam eine 30 jährige (ich 22) zu mir und wollte meine Nummer.
Letzten Freitag sind wir zusammen im Bett gelandet.
Am Tag darauf, also jetzt letzten Samstag, kam wieder bei der Arbeit ein sehr sehr süßes Mädchen (dieses mal grob mein Alter) zu mir und hat mich nach meiner Nummer gefragt.
Das ist natürlich für mich das beste was passieren kann.
Es ist ein so unglaublich schönes Gefühl, wenn eine Frau DICH aussucht und was von DIR will und nicht der "notgeile Typ" sie plump anspricht.
Also meine Zahl ist 2 als Mann
Sehr oft. Unteranderem aufdringlich oder unverschämt. Trotzallem gab es auch mal nettere Männer.
Ich wurde noch nicht so oft angemecht bei mir ist es ehr selten
Mfg
Ich werde sehr oft angemacht, manchmal Ziemlich nett, aber manchmal auch sehr unangenehm.
Ich bin männlich und 0 mal, ist mir aber egal, irgendwann kommt die richtige schon und vielleicht bin ich dann an der Reihe zu überzeugen.