Wurdet ihr auch mal verwechselt von einem fremdem?

Er fragte ob ich doch nicht er sei als ich sagte ich bin er nicht

10 Antworten

Als ich in der Grundschule war gab es jährlich ein Sportfest, das in der Oberschule stattfand. Ein Lehrer (bei dem ich jetzt sogar Unterricht habe) hat mich plötzlich angesprochen. Ich war voll erschrocken und bin e8nfach weggerannt. 😅 Als ich dann auf der Oberschule war, aber noch nicht bei ihm Unterricht hatte, hat er mich auch mal einfach so angesprochen. Ich musste ihm dann erklären, dass ich nicht die bin, die er vermutet. Das war echt lustig.

Ja, war schlimm.

WasGucke
Beitragsersteller

Wieso das?

Bommelchen00  22.07.2024, 16:00
@WasGucke

Das war eine Alkoholikerin die sich auch in Kneipen und Zelten aufhielt.

Das ist schon ein paar mal passiert, aber da ist ja nix dabei ! Ich hab dann gesagt ich bin der oder der, und dann hatte sich das Thema auch erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Ich weiß seit sehr vielen Jahren, dass es in 'meiner Stadt jemanden gibt, mit dem ich öfter verwechselt werde.

Und er offenbar mit mir, wie ich letztens erfuhr, als ich ihn zufällig kennenlernte.

Ok, entfernte Ähnlichkeiten sind da, aber nicht so sehr, dass wir beide uns als wirklich ähnlich empfunden hätten.

Nein, nicht das ich mich erinnern würde. Wahrscheinlich sahst du der Person die er dachte die du warst einfach ähnlich.