Wann wurdet ihr das erste mal von einem Typen angesprochen und wie verlief das Gespräch?

5 Antworten

eine dunkelhäutige Frau wollt in extrem schlechten Deutsch eine Zigarette von mir, ich hab ihr 3 mal erklärt dass ich keine habe aber sie wurde agressiv und hat angefangen auf Sachen zu schlagen, bin dann weggegangen. (ich war 16 und darf noch nicht einmal rauchen)

Das Gespräch war weder positiv, noch negativ. Es war sehr seltsam. Also: Da hat mich mal so ein älterer Junge an der Bushaltestelle angesprochen, er dachte, ich sei irgendwie viel jünger als ich in Wirklichkeit bin. Genau genommen, er dachte, ich wäre 8 Jahre alt, obwohl er sicher um die 17 war und ich wirklich nicht viel jünger. Und ja ... dann hat er mich gefragt, ob ich in die 3. Klasse gehe, ich habe "ja" gesagt, weil ich dachte, er meint die 3. Klasse des Gymnasiums oder so und danach fragte er mich irgendwie, ob ich so heisse (natürlich habe ich nicht so geheissen) und meine Antwort war dann einfach: "Ich gehe in die 3. Klasse des Gymnasiums." Ich war zu diesem Zeitpunkt einfach zu irritiert. Was würdet ihr machen? Hattet ihr auch einmal so ein seltsames Gespräch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14. Es kam gar nicht erst zu einem größeren Gespräch, weil ich es ganz schnell beendet habe, der Typ (einer aus der Parallelklasse) war furchtbar und zu dem Zeitpunkt hatte ich überhaupt kein Interesse an Beziehung oder Männern. Ich mag das bis heute nicht, einfach so angequatscht zu werden.

Und leider passiert's heute immer noch...auch wenn mein Mann und/oder meine Partnerin dabei stehen.

Mit 15, erstes mal betrunken auf dem Dorffest. War ein komplett zugesoffener Typ der mit mir plaudern wollte, hatte an solchen Geschwafel noch nie Interesse und bin einfach gegangen.

Liebe Grüße :)