Wurdest du mal wegen deiner Größe diskriminiert?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

13 Antworten

Nein

Nein, ich kann mich nicht erinnern. 1.65 m ist für eine Frau hier sowieso durchschnittlich. Es meinten aber mal welche zu mir, dass ich klein sei vor über 10 Jahren. Die waren über 1.70 m. Das hab ich echt nicht verstanden. Da war ich auch schon etwa 1.65 denke ich.

Also bis auf vereinzelte ,,Witze" eigentlich nicht wirklich.

Bin 1,77 und meine Schwester 1,84. Haben beide nichts schlimmes erlebt.

Ja

Jaein.

Mir würde halt oft gesagt ich sei groß oder auch zu groß.

Bin 1,74-1,75 cm, W 19.

LG

ShowxRunner
Beitragsersteller

Geht aber noch

Ja

Ich war in der Tanzschule das grösste Mädchen, da wurde schon mal drüber gelästert, war zu der Zeit 1,76m gross und hatte oft kleinere Tanzpartner.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Mein Mann ist 1,72 er wurde noch nie wegen seiner Größe diskriminiert oder blöd angemacht.